Danke

Atelier-Flur (7 m lang) aus 30.000 Gummibärchen
Atelier-Flur (7 m lang) aus 30.000 Gummibärchen
Atelier-Flur (7 m lang) aus 30.000 Gummibärchen
Atelier-Flur (7 m lang) aus 30.000 Gummibärchen
Atelier-Flur (7 m lang) aus 30.000 Gummibärchen

Viereinhalb Monate hat die Renovierung des alten Ateliers in der Haselünner Straße 5 in Meppen gedauert, dann war es geschafft. Noch der letzte Schliff, ein Flur, 7 m lang, aus ca. 30.000 Gummibächen gelegt, und fertig.

Hier wurde nicht nur ein Raum geschaffen der inspirierte und mich immer wieder auf das neue motivierte, sondern auch Platz für Ausstellungen und Events verschiedener Arten.

An dieser Stelle möchte ich mich bei all meinen Freunden und insbesondere bei meiner Lebensgefährtin auf das Herzlichste bedanken, denn ohne ihre Hilfe wäre dieses Projekt in dieser Form nicht entstanden.

Fotos: Heinrich Jansen